Sie befinden sich hier

Unser nächstes Seminar:

29.08.14 - 31.08.14

Kraftquellen

Ausdrucksmalen Wochenende
weitere Informationen ...

04.09.14 - 07.09.14

Mein Bild und ich


weitere Informationen ...

12.09.14 - 14.09.14

Meditation im Alltag


weitere Informationen ...

14.09.14 - 19.09.14

Bunter Herbst

Ausdrucksmalen mit Freizeit
weitere Informationen ...

Inhalt

Teilnehmer-Feedback „Freies Sprechen vor Publikum und Kamera“

Noch einmal ganz herzlichen Dank für das interessanteste und kreativste Seminar, das ich jemals erlebt habe. Zudem mit großem Spaßfaktor! Ich habe mich auf jeden neuen Seminartag gefreut und habe stets mit Spannung gewartet, was wohl auf die Gruppe und mich zukommt.

Hansjörg Senn hsenn(at)web.de 

Nun habe ich die Bewährungsprobe hinter mir. Die Betriebsfest-Eröffnung war ein voller Erfolg. Die KollegInnen haben mir anschließend so zahlreich und auf so ehrliche Weise gratuliert. Fast jeder, dem ich an dem Abend begegnet bin hat als Erstes die natürlichen, witzigen und nicht aufgesetzten Worte von mir gelobt. Ich war da fast schon ziemlich verlegen. Aber mir hat es auch gut getan, es geht mir im Moment saugut.

Ihr seht, Ihr habt einiges bei mir in Bewegung gesetzt, wofür ich sehr dankbar bin. Ich denke noch oft an unsere gemeinsamen Tage.“

Jörg Walde, Personalrat, waldebremen(at)aol.com

„Ich wusste, dass es in Stellshagen schön und erholsam ist, aber das Seminar bei Euch am letzten Wochenende hat alle meine Erwartungen übertroffen. Nochmals vielen Dank dafür. Meditation, Tanz u. die von Euch eingebrachten Schwingungen sorgen für eine tolle Atmosphäre. Ich fühlte mich die ganze Zeit energiegeladen, fast wie im Rausch, das war ein sehr schönes Gefühl. Ich habe davon eine ganze Menge mit den Alltag genommen und die letzte Woche verlief wie im Flug.

Die praktischen Inhalte des Seminars geschehen wie nebenbei. Ich hätte mich nach dem ersten Auftritt am liebsten unsichtbar gemacht, dabei stand ich mir nur selbst im Weg. Jetzt hätte ich kein Problem damit, plötzlich eine Rede zu halten. Im Augenblick bedauere ich fast, das es keinen Anlass gibt. Vielen Dank und bis zum nächsten Seminar!“

Holger Stuerck, rita-holly(at)t-online.de

„Was ich im Rhetorik-Seminar bei euch gelernt habe, konnte ich zwei Tage später in einer für mich sehr wichtigen und kritischen Situation praktisch umsetzen. Mit vollem Erfolg!“

Karl-Hermann Günther, Unternehmer, karl-hermann.guenther(at)t-online.de

„Euer Konzept, Meditation in das Seminar zu integrieren, finde ich klasse. Ich glaube, dies hat wesentlich zu der tollen Atmosphäre beigetragen. Die Vorgehensweise in kleinen Schritten, die detaillierte Darstellung von Rhetoriktechniken und der abwechslungsreiche Seminaraufbau hat das Ganze zu einer runden Sache gemacht. Ich gebe Seminare u.a. zu den Themen Präsentation und Moderation und konnte durchaus einiges wertvolle für mich mitnehmen. Ihr habt dieses Seminar in einer sehr liebevollen und persönlichen Atmosphäre geleitet. Dafür vielen Dank.

Die Dynamische Meditation hatte für mich eine gute Nachwirkung. Die Erinnerung an das Gefühl nach der Meditation wirkt wie ein NLP-Anker. Am Donnerstagabend saß ich vor dem Computer und schäumte vor Wut über ein paar abgestürzte Aktien, die ein teuer bezahlter Börsenbrief noch vor eine Woche wärmstens empfohlen hatte. Eine kurze Erinnerung an die Dynamische und ich war plötzlich bester Laune.“

Heinz Hilten, Dozent für Betriebswirtschaft, Management, Kreativität, Präsentation, Improvisationstheater und Chaosmanagement, hilten(at)web.de