Tao Seminare

Neues wagen, glücklich sein
Kreativität entdecken
27.11.2022 - 02.12.2022


Die innere Quelle finden. Mir selbst freien Lauf lassen. Zeit und Raum vergessen beim Spielen mit Farben, Worten, Ton und Klängen. Freude! Miteinander das Sein im Tun entdecken. Fernab von Enge und Druck, inmitten von Natur und Weite. Mich bewegen und bewegende Momente erleben. Mich so kennenlernen, wie ich noch nie war.

„Ich bin ein kreativer Prozess!“ Wenn wir uns frei machen von Erwartungsdruck und Zielorientierung, kann etwas ins Fließen kommen, das wie bei einer Geburt seinen natürlichen Weg in die Welt findet. In diesen fünf Tagen geht es um den kreativen Prozess, nicht um vorzeigbare Ergebnisse.
Wir sind Therapeutinnen aus dem Tao Team und kennen schöpferische Prozesse aus langjähriger eigener kreativer oder künstlerischer Tätigkeit. Wir begleiten und unterstützen Sie mit vielfältigen Kreativitäts- und Achtsamkeitsübungen, Gesprächen und Austausch in der Gruppe.

Tao Seminare im Kraftfeld Stellshagen

Dieses Pauschalarrangement beinhaltet:

  • 5 Tage Übernachtung und Halbpension im Bio- und Gesundheitshotel Gutshaus Stellshagen mit vegetarischen Delikatessen in 100% Bio-Qualität
  • 1,5 Stunden Einführung am Sonntag (Anreisetag)
  • Montag bis Donnerstag je 3 Stunden Seminarzeit
  • 1,5 Stunden Abschlussrunde am Freitagvormittag
  • Nutzung des Saunahauses und Naturbadeteiches
  • Teilnahme am Morgen- und Abendprogramm, angeleitet vom Team des Tao Gesundheitszentrums (mit z.B. Frühgymnastik, Yoga, Meditationen)

Weitere Informationen und Buchung am einfachsten per Telefon oder Mail
Telefon: 038825-440
Mail: buchunggutshaus-stellshagende